Hier können Sie Mitglied im Verein KlangKunst im Pfaffenwinkel werden.

Bezahlungmöglichkeiten Überweisung oder PayPal (Empfänger verein(at)klangkunst-im-pfaffenwinkel.de)


Felder mit * sind Pflichtfelder

 

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Verein KlangKunst im Pfaffenwinkel e. V.

Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 40,00 Euro. Er fällt jeweils im Februar des laufenden Jahres an. 

Die Mitgliedschaft im Verein kann zum 31.12. jedes Jahres schriftlich gekündigt werden. Es gilt der Eingang der Kündigung bei einem der Vorstandsmitglieder oder der Poststempel. Die Abbuchungserlaubnis erlischt bei Kündigung automatisch.

SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT
Hiermit ermächtige ich den Verein KlangKunst im Pfaffenwinkel e. V. (Gläubiger-Identifikationsnummer DE70ZZZ00001246517), die zu entrichtenden Beiträge zulasten des folgenden Kontos einzuziehen. Ich weise mein Kreditinstitut an, die vom Verein KlangKunst im Pfaffenwinkel e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Mit der Kündigung erlischt die Einzugsermächtigung automatisch.

Zum Schutz vor unerwünschten Spameinträgen geben Sie bitte noch die Buchstaben die rechts neben dem Textfeld stehen ein.
Die Mitgliedschaft gilt ab Eingang des vollständigen [Pflichtangaben sind mit *) gekennzeichnet] Antrags beim Verein. 
Ich erkenne hiermit die Satzung des Vereins KlangKunst im Pfaffenwinkel und die Beschlüsse, die von Organen des Verein gefasst werden, als für mich verbindlich an.

Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung personenbezogener Daten für Vereinszwecke, gemäß den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes, bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Der Verwendung von Bildern ausschließlich im Zusammenhang mit Aktivitäten des Vereins stimme ich zu.